• Lerne alle Regeln. Und dann hinterfrage sie.
    Jörn Winter, Geschäftsführer
  • Das wichtigste für uns? Mitdenken! Denn nur wer mitdenkt,
    ist wirklich Partner seiner Kunden.
    Ute Winter, Management Supervisor

METHODISCH

Egal ob bei derGestaltung Ihres Auftrittes oder der Definition Ihrer Sprache: Wir nutzen Analyse-Tools und gehen methodisch gezielt vor. Bestes Beispiel: Die Corporate-Text-Methode: Ihr Weg zur Markensprache und zum strategisch geplanten Content-Marketing …

ÜBERRASCHEND

Wer nur den Regeln folgt, fällt nicht auf. Wer alle Regeln bricht fällt zwar auf, aber meistens nicht positiv.

Die Kunst liegt deshalb im gekonnten Regelbruch. Im richtigen Maß von der Norm abweichen ... oft sind es nur Kleinigkeiten, die den Unterschied machen.

Deshalb ist für uns jedes Detail wichtig. Denn nur so können wir die wichtigsten Menschen überraschen: Ihre Kunden!

 

RELEVANT

Alle Welt redet vom „Information Overload“. Wem es damit ernst ist, der stellt sich vor allem eine Frage: Habe ich etwas Relevantes zu sagen.

Oder einfacher: Hat meine Zielgruppe einen Vorteil?

Das ist die zentrale Frage. Egal, ob es sich um Produkte, Services oder Ihre Kommunikation handelt. Wir beantworten diese Frage gemeinsam mit Ihnen und sorgen so dafür, dass wir nicht Kunden-Informationen mit Kunden-Nutzen verwechseln.

Relevant oder nicht? Die Nutzen-Matrix hilft…
info@wintermarkendialog.de